Aktuelles

Schömberger Dorfnachmittag

Anfang März 2024 konnten die Schömberger in der absolut voll besetzten Blockhütte ihren Bürgernachmittag feiern. Grußworte gab es vom Ortsvorsteher Karl Pfau und vom Bürgermeister Christoph Enderle.  Für musikalische Unterhaltung sorgte der früherere Kämmerer der Gemeinde Loßburg, Günter Muth.  Weiter gab es ein Bilderrätsel in Stil von Dalli-Klick mit Bildern von Schömberg. Bewirtet wurden die …

Schömberger Termine 2024

Sa. 02.03. Schömberger Dorfnachmittag, um 14:30 Uhr in der Blockhütte. (Nur für Schömberger die auch eine Einladung bekommen haben.) Fr. 22.03. Hauptversammlung der Dorfgemeinschaft Schömberg. Um 19:00 Uhr im Bürgerhaus Schömberg Wichtiger Termin, es sind Wahlen. Sa. 06.04. Helferfest der Dorfgemeinschaft. Für alle die im letzten Jahr in irgendeiner Weise geholfen, sich eingebracht haben. Sa. …

Schömberg im Winter 2024

Luftbilder vom 13.01.24   Karl Pfau

Grillplatz “oberer Wald”

Für Gruppen ab 10 Personen ist der Besuch auf dem Spiel- und Grillplatz oberer Wald bei der Blockhütte Schömberg anmeldepflichtig. Bitte melden Sie sich bei der Ortschaftsverwaltung Schömberg an. Die Anmeldung und Belegung kostet 20,- Euro Nicht angemeldete Gruppe müssen damit rechnen, dass sie den Platz verlassen müssen.