↑ Zurück zu 2008

Februar: Diashow auf dem Hofbauernhof

Hofbauernhof Schömberg

Samstag, 09. Februar, 20.00 Uhr

„Zazakely“

– mit Kind und Fahrradanhänger um die halbe Welt

Geschichten, Bilder und Musik einer Radreise über 30.000 Kilometer

929 Tage –knapp 3 Jahre- waren Anke und Ronny mit ihrem kleinen Sohn Bela und ihren Fahrrädern auf vier Kontinenten unterwegs.

Gestartet in Witzenhausen in Nordhessen ging die abenteuerliche und eindrückliche Reise über die Schweiz, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Griechenland, Türkei, Iran, Turkmenistan, Usbekistan, Kasachstan, Russland, die Mongolei, China, Japan, Australien bis nach Afrika.

Ronny und Anke sind Freunde der Hofgemeinschaft (sie wurden von ihnen in Witzenhausen/Nordhessen verabschiedet und die ersten Kilometer begleitet…) und werden an diesem Abend von Höhen, Tiefen und den nachhaltigen Auswirkungen ihrer Expedition berichten. Auch für Reisefreudige und Nachahmer werden sie bei Bedarf einige Ratschläge zu bieten haben. Wir freuen uns auf ein volles Haus, da hier keine übliche Reise-Multimedia-Show zelebriert, sonder authentisch und herzerfrischend berichtet wird.