Zurück zu 2018

K 4777 Ödenwald-Loßburg

Seit Heute, 07.08.2018 ist die Straße befahrbar.

Wir Schömberger freuen uns, wieder nach Loßburg fahren zu können.
Obwohl die Sanierung gefühlt sehr lange gedauert hat, ist die Straße nun sogar früher als damals geplant, befahrbar.

Sanierung der Landstraße K 4777 von Schömberg nach Loßburg.

Nach langem Warten auf den schon seit 2014 vorgesenen Ausbau der Straße ist es nun doch soweit, dass diese erneuert wird.  Zum einen sind wir Schömberger sehr froh, dass die längst fällige Sanierung gemacht wird, zum anderen gibt es während der Bauzeit eben Umwege.
Die Straße wird ab 14.05.2018 bis voraussichtlich 31.08.2019 gesperrt sein.

Bitte auch die leicht geänderten Bus Fahrzeiten beachten.  Die Busse nach Loßburg fahren über Freudenstadt.

Hier ein paar Bilder vom Fortschritt. Es wird intensiv gebaut.
Danke an Uli für die Bilder