Zurück zu Blockhütte

Hütte 2016

  Fertigstellung 2016

 Gleich im Januar konnten wir in der Hütte ein Helferfest feiern

Helferfest, im Januar 2016 Am Tag des Helferfestes gab es außergewöhnlich viel Neuschnee, so dass nur grob die Hälfte der geladenen Helfer kommen konnten An der Stelle, vielen Dank an alle Helfer!

Helferfest, im Januar 2016
Am Tag des Helferfestes gab es außergewöhnlich viel Neuschnee, so dass nur grob die Hälfte der geladenen Helfer kommen konnten
An der Stelle, vielen Dank an alle Helfer!

Die Hütte von vorne bei Nacht im Januar 2016. Innen- und Außenbeleuchtung ist fertig

Das Damen WC. noch ohne Trennwände

Das Damen WC. noch ohne Trennwände

Das Herren WC, auch noch ohne Trennwände

Das Herren WC, auch noch ohne Trennwände

Damen WC mit Trennwänden und Türen

Damen WC mit Trennwänden und Türen

Herren WC, auch mit Trennwänden und Türen

Herren WC, auch mit Trennwänden und Türen

Februar 2016 Leicht verschneit mit Eiszapfen an der Dachrinne

Februar 2016
Leicht verschneit mit Eiszapfen an der Dachrinne

Vorplatz im Eingangsbereich

Vorplatz im Eingangsbereich

Aussen mit Bank

Aussen mit Bank

Aussen mit Grillplatz

Aussen mit Grillplatz

Gestuhlt für 75 Plätze

Gestuhlt für 75 Plätze

Platz für Laufwege und Getränke

Platz für Laufwege und Getränke